Ich bin wie ich sein willH@nke!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Special Greetz
  Bayernfasching 07
  Mei Schatzi
  Best Family
  Germany - Plauen
  Janine
  Lisa Best Of
  Jean
  My C@r!
  H@ll Of Fame
  Greetz
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mei Monster
   Doro´s Page
   Jean
   PART II
   Antenne
   My Space



H@nke!

http://myblog.de/hanke0

Gratis bloggen bei
myblog.de





MySpace Layouts



Myspace, Myspace Graphics, Myspace Backgrounds

^^ Des Bild hab ich mir mal vo deim Profil gemopst *gg*
kostenlos Bilder hochladen

Die einzige Möglichkeit is, dass ich in den Ferien in Urlaub fahr, nach Tunesien. Dann nehm ich wahrscheinlich noch 30Kilo ab weil ich vo am Geiselnehmer entführt werd.
Dann bin ich wenigstens schee braun gebrannt bei den Terroristen.

Des wär perfekt, nur bei meim Glück krieg ich wahrscheinlich nachm ersten Tag Durchfall oder lieg mit Malaria im Bett.

Ich würd da eh net ins Meer, wegen den ganzen Haien und so, wer weiß was da drin is. Nur ins Tote Meer würd ich gehn, da seh ich wenigstens die Fische oben schwimmen

Julia: Du willst allein in Urlaub??
Janine: Des is mir wurscht, hauptsache ich lieg bei 35 Grad am Strand und lach euch alle aus

Ach ich bin einfach zu klug für alle....

Ey was isn des?? Schnee oder was??
Oh mein Gott andere liegen bei 35 Grad in der Sonne und bei uns schneits..

Des is mir scheiß egal wann der 2. Weltkrieg angefangen hat, des hör ich und vergess es gleich wieder....
Und ich seh scho kommen, 1.000.000 Frage bei Günther Jauch, wann hat der 2. Weltkrieg angefangen?
Jeder weiß es nur ich net...

Ich hab die tür aufgemacht und es kamen mir 47grad entgegen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung